Sie sind hier:    Kreta Forum ---> Andere Themen über Kreta
Aktuelles Wetter
BeitragErstellt am: 11.09.2007, 12:14    Titel: Aktuelles Wetter Antworten mit Zitat

Hallo Jorgy,
wie ist denn zur Zeit das Wetter und die Temperaturen bei Euch? Mein Abflug rückt immer näher (19.09.) und ich muss langsam ans Kofferpacken denken. Wie warm ist es denn abends/nachts noch? Und muss ich einen Regenschirm Sad einpacken?
Vielen Dank schon mal für Deine Tipps,
Sunny Smile
BeitragErstellt am: 11.09.2007, 12:45    Titel: Wetter auf Kreta im September Antworten mit Zitat

Zur Zeit ist das Wetter gut, 25-29 Grad tagsüber, etwa 20 in der Nacht. Soll auch noch in den nächsten Tagen so bleiben. Ende September, wenn Du hier bist, kann es schon ab und zu regnen. Aber die Regenschauer sind um die Jahreszeit auf wenige Stunden begrenzt, dann scheint meist wieder die Sonne.

Warme Klamotten brauchst Du wohl kaum, vielleicht einen Pulli und eine Regenjacke oder Regenschirm für die seltenen Regenfälle. Pack auch eine kurze Hose für die warmen Tage ein. Es gibt auch noch 30 Grad und leicht darüber um diese Jahreszeit.

Wetter Kreta

Jorgy

Zuletzt bearbeitet von Jorgy am 15.04.2008, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
BeitragErstellt am: 16.09.2007, 13:46    Titel: Mineralwasser Antworten mit Zitat

Hallo Jorgy,
vielen Dank für Deine Antwort, finde Deine Seite übrigens sehr toll und gut gelungen!!!
Nun hätt ich nochmal eine kleine Frage. Wenn ich im Supermarkt "Mineralwasser medium (also mit wenig Kohlensäure)" kaufen möchte, auf was für eine griechische Bezeichnung muss ich da achten??
Vielen Dank für Deine Hilfe, ich fieber nun schon meinem Abflug entgegen,
Sunny
Neuere Beiträge anzeigen:   

Reiseführer über Kreta   Impressum

Neues Thema erstellen   Neue Antwort erstellen    Kreta Forum Foren-Übersicht -> Andere Themen über Kreta Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

ORTE
Ostkreta
Agios Nikolaos
Ierapetra
Sitia
Elounda
Vai
Kato Zakros
Zentralkreta
Heraklion
Knossos